Fehlende Eingangsbestätigung bei Dubaro?

1 Antwort

Also, zu Dubaro direkt kann ich nichts sagen da ich noch nie etwas auf dieser Seite bestellt habe, aber ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit Paypal bloß bei einer anderen Seite. Dort hatte ich auch zum ersten Mal etwas bestellt und dann war ich schon nach einer Stunde skeptisch dass ich keine Bestätigung von der Seite bekommen habe dass meine Bestellung eingegangen ist. Habe dann den Support von der Seite (nicht der Paypalsupport) kontaktiert und es war tatsächlich ein Fehler bei Paypal dass die Bestellung nicht an die weitergeleitet wurde. Habe dann das Geld erstattet bekommen, hat aber auch mindestens 2 Tage gedauert. Könnte mir vorstellen dass das bei dir auch so ist. Aber auf jeden Fall ist es heutzutage sehr unüblich wenn man keine Bestätigung erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymADC  04.08.2020, 01:11

Würde einfach beim Support nachfragen ob deine Bestellung eingegangen ist, Fragen kostet ja nichts und wenn sie nicht eingegangen ist hast du so auch deine Rückerstattung schneller als wenn du erst in 2 Tagen den Support kontaktieren würdest. Heute ist aber Sonntag und ich weiß nicht ob Dubaro auch Sonntags support bereit stellt

overwolf22499
Fragesteller

hat sich geklärt. Die Mail ist aus Versehen in den Spamfilter gegangen. Daran hat aber Dubaro keine Schuld :D