Dubaro "beliebiger Hersteller"?

2 Antworten

Ja, die planen mit einer gewissen Vorgabe und wenn die angebotene Grafikkarte eben nicht verfügbar ist, nehmen sie eine vergleichbare eines anderen Herstellers.
Wichtig ist das Chip (3080) und GB RAM diegleichen sind.
Von Chiptakt, Ramtackt, OC, sowie 2 oder 3 Lüfter ... das ist variabel.

Wenn dir das wichtig ist, eine bestimmte zu bekommen, solltest du das entweder gesondert vereinbaren, oder anders lösen.
Aber im großen ganzen passt das schon.

Das bedeutet du kriegst ne RTX 3080, aber welches Modell entscheidet Dubaro. Kannst natürlich auch Pech haben und eine mit DHE Kühler kriegen