Was bedeutet das "(beliebiger Hersteller)" beim wählen einer Grafikkarte bei Dubaro?

3 Antworten

"(beliebiger Hersteller)"

bedeutet, dass der Anbieter bei deiner Bestellung jede Grafikkarte verbauen darf, die den genannten Spezifikationen entspricht (hier also diese GPU verwendet) und gerade auf Lager liegt. Du hast keinen Anspruch auf ein bestimmtes Kartenmodell eines von dir bevorzugten Kartenherstellers. Und in der Regel sind das die Kartenmodelle, die wenig gefragt, aber in hohen Stückzahlen verfügbar sind.

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

da wird einfach irgendein Modell verbaut. Wohl das, was am günstigsten in der Beschaffung war oder in ausreichender Menge an Lager vorhanden ist.

LG

Das heißt dass es die founders edition sein kann, aber auch eine von Asus, MSI, Galax, kf2, Gigabyte oder sonstwem. Je nach dem was gerade am billigsten ist.