Pc ist an, jedoch drehen sich Lüfter nicht und ich hab kein Bild?

Sieht nicht schön aus weil ich viel Rumprobiert habe, aber vielleicht hilft das Bild wem weiter

UPDATE: Habe es hingekriegt das die CPU Lüfter laufen und der RAM angeht, die Lüfter am case gehen aber immernoch nicht an..

HabVerkliqt  04.11.2023, 17:08

Ist der eps12v connector (oben am Moterboard, für die CPU) eingesteckt?

BenSmtzi
Fragesteller

Ja der ist eingesteckt, Lüfter dreht sich immernoch nicht, und Bild auch nicht da..

1 Antwort

kann vieles sein..

Hast du den Pc selber zsm gebaut ? oder fertig geliefert bekommen ?

Sind die Anschlüsse alle richtig eingesteckt egal ob Kabel vom Bildschirm and er Grafikkarte oder im Pc die Kabel an den richtigen stellen.

Ich würde jetzt grob vermuten das Mainboard hat n schlag weg... aber da müsste man etwas rum probieren um das Problem ausfindig zu machen.

BenSmtzi
Fragesteller

Habe ihn selber zusammengebaut, Kabel müssten auch alle da drin sein wo sie sein sollten..