kann mir jemand einen pc konfigurieren ?

sgt119  30.11.2022, 16:34

Für was? Wie teuer? Warum unbedingt Corsair?

Lfdlkd
Fragesteller

zum zocken arbeiten preis so 3-4k corsair weil ich alles über ein System steuern möchte und mir die Sachen gut gefallen

dave543  30.11.2022, 16:35

Preissegment?

Lfdlkd
Fragesteller

3-4k wenn möglich

1 Antwort

Kann dir www.hardwaredealz.com ans Herz legen. Pcs gehen zwar maximal bis 2500 € aber fürs Arbeiten und Zocken brauchst du wirklich keinen 3-4k pc. Vielleicht wenn du Streamer oder so wärst aber als Privat Person reicht meiner Meinung nach alles zwischen 1-2k. Die Seite ist echt gut und die Betreiber haben Ahnung von dem was sie da Posten.

Lfdlkd
Fragesteller

habe die seite schon gesehn leider gibt es kein all white system und kein full corsair system

Lfdlkd
Fragesteller

trotzdem danke