Gaming PC auf dubaro kaufen?

4 Antworten

Dubaro kann ich persönlich empfehlen mann sollte aber bevor man einen PC kauft schauen ob es den gleichen in einer anderen Rubrik z.B. bei kreativecke auf dubaro günstiger gibt.

Hallo,

Dubaro ist ein vertrauenswürdiger Händler. Allerdings sind nicht alle Angebote auf der Seite gut bzw. preiswert. Da muss man dann schon genauer hinschauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die sind ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Lonlee
Fragesteller

Hast du vllt noch einen anderen Vorschlag, weil das hört sich nicht direkt überzeugt an?

ja aufjedenfall! Ich habe mein pc gestern bestellt. Und warte darauf:) ist aufjedenfall eine seriöse seite und ich empfehle es weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung