Wo kann man gute Fertig Pcs kaufen/Pcs konfigurieren?

3 Antworten

Bei Alternate kannst du konfigurieren und bauen lassen. Bei Mindfactory auch.

Ja es stimmt Mifcom Ist Abzocke wie viele Seiten auch

Heute ist es Gar nicht Gut Pc´s zu kaufen wegen den Grafikkarten Preisen...

Aber es gibt ein Video von Kreativ Ecke wo er eine Zur UVP bekommen hat

CSL Computer ist derzeitig sehr preiswert und zuverlässig

https://www.csl-computer.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Fragesteller

Ok danke, da werd ich dann mal nachschauen.

Fragesteller

Bei CSL Computer wird mir immer gesagt, dass ich kein Betriebssystem auswählen kann, weil das Gehäuse nicht dazupassen würde, was hat das Gehäuse denn mit dem Betriebssystem zutun?