Erfahrungen mit Mifcom/NZXT?

2 Antworten

Mifcoms Konfigurator ist vielleicht schick, Sinn machen die Konfigurationen aber nur in den wenigsten Fällen, dabei stimmt nicht mal der Preis.

Die PCs von HardwareRat sind i.d.R. immer vernünftiger, der Preis stimmt auch.

NZXT würde ich eher als Premium-Marke sehen, vorallem bekannt für deren Gehäuse und Wasserkühler, die dem Preis entsprechend gut sind. Preiswert sind aber auch die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich habe gehört, dass Mifcom nicht empfehlenswert ist. Und NZXT ist eine Marke, die Wasserkühlungen und Gehäuse produziert