Wo kann man am besten Computer konfigurieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ zu dubaro und hardwarerat hat Mindfactory auch einen Service, kostet aber entsprechend. Würde aber trotzdem lieber selbst zusammen bauen, spart einiges an Geld. Ist wie Lego wie für Erwachsene, wichtig ist, dass wenn etwas nicht klappt du nicht mit Gewalt/viel Kraftaufwand es versuchst.

Hallo,

Wenn du den PC komplett selbst konfigurieren möchtest kannst du dass bei Alternate machen.

Insgesamt ist es aber empfehlenswerter einen Pc von Hardwarerat zu kaufen auch wenn man diese nicht konfigurieren kann.

Grüße

Dubaro.de und Hardwarerat.de

https://www.dubaro.de

https://hardwarerat.de

Darius1308  14.02.2021, 17:05

Dubaro ist zu teuer

joilu  14.02.2021, 17:07
@Darius1308

Stimmt nicht. Die beiden Shops verlangen im vergleich zu anderen fertig Pc Händler relativ wenig für das zusammenbauen. Durch den aktuellen Hardwaremarkt kann es natürlich sein, dass die PCs etwas teurer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Darius1308  14.02.2021, 17:05

dubaro ist zu teuer

Darius1308  15.02.2021, 05:49
@Leonardo06

Was hat das mit beleidigen zu tun? Ich habe mit dem Satz gemeint das du deinen Mund halten möchtest, wenn du keine Ahnung hast.