ziemlich guter pc, jedoch gibt es immernoch das gleiche problem wie bei jedem anderen, dass die anderen komponenten wie zb mainboard sehr knapp gemacht sind, damit man geld spart

is zwar sicher gut, aber das wird dich möglicherweise hindern es zu upgraden ohne die anderen komponenten zu wechseln

Nein, kann man absolut nichts gegen sagen. Für heutige Zeiten ein sehr guter Preis.

Alles was Gaming tauglich ist ( was er zu 100% ist ) , ist auch Office tauglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Besser wirds für das Geld aktuell nicht. Office ist absolut gar kein Problem

SorrowDespair
Fragesteller

Okay danke. Also da fehlt nichts an teilen oder? Weil mir die Beschreibung vom Pc so kurz vorkam

Meiner Meinung nach fehlt da viel an Informationen. Man weiß nicht was für ein Motherboard da drin ist, wie viele Anschlüsse für Bildschirme es gibt. Außerdem sind 512 Gb wenig Speicherplatz. Andererseits sind ein Ryzen 5-3600 und eine 3060 gute Komponenten. Sowie, dass er Bluetooth und WLAN hat (nach den Angaben auf der Website). Außerdem habe ich bisher eigentlich gute Erfahrungen mit Lenovo gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eigentlich ein guter PC bis auf die 512GB SSD, da du dann ja nur insgesamt 500GB hast. Ich würde mir an deiner Stelle im Laufe der zeit noch eine HDD kaufen.
Der RAM ist jetzt auch nicht so gut würde eher zu einem 2 x 16GB Kit greifen aber das wird zu Teuer. Im Moment ist dieser PC für 1k€ eine gute wahl!