Gaming PC (LENOVO Legion T5 26AMR5) Umbau?

3 Antworten

Ist halt Micro ATX, mit ner 4090 wirds da heiß hergehen. Neues Netzteil wäre ein Muss und auch mindrstens ein Ryzen 7 5800X3D als CPU

sieht aus als wären es standart komponenten. Sollte also gehen. Zu 100% kann man es natürlich nicht sagen

Ja ist möglich, du musst aber halt darauf achten dass die Grafikkarte nicht zu groß für dein Case ist und dass CPU mit dem Mainboard kompatibel ist und ob du einen M2 slot hast für eine PCIE SSD usw.

Mita1
Fragesteller

Danke für ihre hilfe, könnten sie das noch etwas genauer erklären auf was ich achten muss.

flauski  17.12.2023, 16:51
@Mita1

Ob der physische Platz für die Karte vorhanden ist.

Den Teil mit der Mainboardkompatibilität ignorierst Du, denn sowas gibbet nicht. PCIe ist immer PCIe. Deswegen nennt man es Standard.