Fertig PC sind nicht so das wahre allerdings würde ich vom ersten PC abraten auch wenn er etwas mehr Leistung hat ich finde den Arzt zu teuer wobei der andere auch nicht gerade ein Schnäppchen ist

Allerdings gefällt mir beim PC mit der AMD CPU das netzteil so ganz und gar nicht

Hallo,

das System von Lenovo ist leistungsstärker. Allerdings ist es den Aufpreis nicht wert.

LG

Nein der Aufpreis ist es aufkeinen Fall wert 😅 beide fertig pc‘s sind zu teuer ich hab meinen pc für 600 selber gebaut mit einer rtx 3060 und mit bald einer i5 12. gen. Aber wenn du dich entscheiden willst nimm den für 1.3k obwohl der auch zu teuer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell Bewerte ich keine Komplett oder Fertig PC Systeme.

Selbstbau ist immer die beste Option. auch wenn du dich noch so dagegen Wehrst.

Wenn es eine 14 Jährige und ein 84 Jahre alter Mann es hinbekommt dann auch du !.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator