Sollich mir den Laptop holen, oder ist die Website seriös?

4 Antworten

Für das Geld wirst du wohl kaum besseres bekommen. Das Gerät schaut recht solide aus. Lediglich einige Angaben zur genauen Klassifikation der GPU fehlen...aber das sollte nicht so wild sein.

Ansonsten ist die Abstimmung der Komponenten recht gut. Je nachdem was du spielst wirst du eine weitere SSD einbauen (müssen), sofern das geht. Oder die vorhandene tauschen.

Expert ist ein seriöser Händler. Hat auch Ladengeschäfte.

Captiva schien mir jetzt von der Marke her auch seriös. Im Sinne von das die Hardware die ist, die auch angegeben ist etc.

Expert ist geht. Captiva ist eine nonamemarke - so wie Oettinger bei Bier. Hat probleme mit der Kühlung . Fur den preis

Expert ist seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.