Sind Nzxt gaming Pcs gut?

4 Antworten

NZXT ist stark überteuert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Moin,

PCs bei NZXT sind gut und NZXT hat einen sehr guten Service, ich würde dir empfehlen, wenn du bei NZXT kaufen möchtest, die Individuelle Konfig. Seite dir Mal anzuschauen, wo du dein Budget eingeben kannst und dann einen guten entsprechenden PC vorgeschlagen bekommst, wenn du ein wenig Ahnung von Hardware hast, kannst du den PC noch anpassen, wenn du mit einem Teil z.B. nicht zufrieden sein solltest, was dir vorgeschlagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • hardwarerat.de
  • Dubaro
  • Hardwaredealz.com

Sind gut.

Avoidles
Fragesteller

die von Nzxt oder die oben gennanten?