Kannst direkt loslegen würd ich sagen,

einfach an monitor anschliessen, stromkabel und lan kabel (ausser du bist komisch und benutzt wlan).

Das schaffst du ohne ein informatik studium und halt windows einrichten.
Installiert ist es schon, sogar Windows 11 Pro.

Mein Pc hängt noch auf 10 aber nutze windows eh nicht gerne

Hedhhdgtf  07.05.2022, 05:34

Wenn der keine wlan karte hat musst du dir halt eine einbauen oder diese wlan sticks benutzen.

würd ich niemals tun wenn du zocken willst, da gibt es bessere lösungen zb lan über die steckdose falls der router zu weit weg ist.

Du kannst direkt loslegen, musst halt beim ersten Einschalten alles einrichten, Microsoft Konto anlegen, WLAN Einstellungen machen, Zeitzone auswählen, Sprache usw. auswählen ...