Frage von Galip, 149

Freundin welche Nachteile und vorteile?

Also Ich hab mir mal überlegt eine freudin zu suchen und mir ist ein spruch wieder eingefallen, es gibt immer 2 seiten. Welche nachteile hat eine freundin und welche vorteile ? (Ich bin ein Schüchterner typ fals das wichtig ist)

Antwort
von BlauerSitzsack, 92

Vorteile: Du bist nicht einsam und hast vielleicht einen Seelenpartner mit dem du über alles mögliche reden kannst.

Nachteile: Vielleicht bricht sie dir das Herz oder du wirst zu abhängig von ihr, der Sex ist schlecht oder ihr habt keine gemeinsamen Interessen. Komischerweise ist schlechter Sex ein sehr häufiger Grund für Konflikte in einer Beziehung.


Antwort
von egodraconis2, 90

Sorry, aber diese Frage ist ziemlich blöd. Man legt sich ne Freundin nciht einfach so zu, wenn man lust drauf hat, und schiebt sie wieder ab wenn sie zu lästig wird! wenn du ein Mädchen fidnest, dass die gefällt werden dir die sogenannten 'Nachteile' egal sein, und solange das nciht der Fall ist brauchst du auch nicht lange nach einer zu suchen meiner Meinung nach.

Mit einer Beziehung gehst du automatisch eine Bindung ein, die Verantwortung mit sich bringt, um etwas auf die ursprüngliche Frage ein zu gehen... Deine Freiheit wird logischerweise eingeschränkt, und beide Partner müssen sich erstmal aufeinander einstellen. Dann kann man aber eine unvergessliche Zeit mit einer Person haben, die einem wichtig ist.

Kommentar von Galip ,

Danke für deine antwort (Ich weis das die frage ziemlich blöd ist)

Antwort
von nada909, 91

Ey man soll ned so bz haben sonst bringt es ned du muss es dir so vorstellen eine beziehung ist wie ein Lotto Ticket endwieder man hat Glück Jackport oder Pech

Antwort
von meliglbc2, 29

Haha, dass klingt ja so als wäre eine Freundin ein Gegenstand! 😂

Antwort
von xSchneefuchs, 47

Nachteile:
Du darfst nicht mehr Geile Weiber ansehen.
Weniger Zocken oder Party machen
Weniger Geld...
Musst mit ihr vielleicht shoppen gehen-.-
Vorteile:
Du kannst angeben,nur wenn sie hübsch ist
Mehr kenne ich keine..

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wow, da denkt aber einer optimistisch.

Ich will keine Freundin um damit anzugeben, jeder der das will kommt ganz passend an die Definition des Wortes Opfer ran.

Kommentar von xSchneefuchs ,

xD dann sag mir mal ein Vorteil..

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schau meine Antwort an. Warum hat man eine Freundin? Weil man sie liebt vielleicht oder ist das zuweit hergeholt. Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst?

Kommentar von xSchneefuchs ,

Haha xD Meine seelenverwandte ist meine Ps4 und meine Affäre mein Pc

Kommentar von xSchneefuchs ,

und liebeskummer Gab's auch noch nie <3

Kommentar von NoLif ,

hahaha nice. Schon mal beide mit der Xbox betrogen ? falls ja, dann haben wir hier einen schwülen unter ins :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten