Vorstellungsgespräch, ich war sehr nervös?

LeBonyt  30.01.2024, 17:36

Das wievielte Vorstellungsgespräch war es denn?

4 Antworten

Dann ist deine Nervosität völlig nachvollziehbar. Das wissen auch die Personalentscheider, von daher würde ich das nicht überbewerten. Ein Praktikum in einer Firma ist immer gut. Denn wenn es für alle gut läuft, kannst Du da als Azubi anfangen.Und später als Mitarbeiter da weitermachen.

Nervosität beim Vorstellungsgespräch ist normal, das wird bei Azubis nicht negativ gewertet. Deine Konkurenz war warscheinlich auch nervös.

Wenn du dich beim Praktikum gut anstellst, bekommst du die Ausbildung warscheinlich. Vielleicht stellst du aber auch fest, dass die Firma dir doch nicht so gefällt

Hört sich doch sehr gut an. Ich finde das ist eine absolut faire Sache vom Chef und für dich auch. Im Prinzip ist das ein JA

Quasi-Zusage paßt ganz gut, ja. Es ist für dich auch ganz gut ein Praktikum bei der Firma zu machen. Dann siehst du, ob dir der Job tatsächlich liegt. Außerdem lernst du ein paar Kollegen kennen. Dann weißt du, wie sie da ticken und so. Alles gut. Viel Erfolg!