Frage von Aka9997, 89

Wie sehen die Chancen aus nach einem Vorstellungsgespräch bei der basf zur ausbildung?

Hallo hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch und wie sehen meine Chancen aus das ich eine Zusage bekomme und keine absage ich finde ich war beim Gruppen Gespräch  einer der besten
Aber im Einzel Gespräch nicht so gut ...
Und der Beruf ist Chemikant
Ich war auch nervös ...

Antwort
von WosIsLos, 89

Mach dir keine unnötigen Sorgen.

Die Ausbilder wissen doch aus Erfahrung, daß Bewerber nervös sind.

Ich drück dir die Daumen.

😃😃😃😃😃

Kommentar von Aka9997 ,

Wie sehen eigentlich meine Chancen aus das ich doch eine Zusage bekomme und spielt die Konkurrenz auch eine rolle?  

Kommentar von Agronom ,

Na sicher spielen die Konkurrenten eine Rolle, sonst gäbe es ja nicht die Konkurrenz.

Aber eine Aussage über diene Chancen zu machen, ist für uns hier nicht möglich. Wir kenne weder dich und deine Leistung und noch weniger wissen wir über deine Konkurrenten.

Sie sind scheinbar nicht so schlecht, immerhin wurdest du überhaupt zum Gespräch eingeladen. Du musst nun einfach die Ungewissheit ertragen und abwarten.

Kommentar von Aka9997 ,

*Rolle

Kommentar von Snoupy ,

Aufgrund der hohen Zahl an Chemikantenazubis und der im Vergleich zu anderen Berufen eher geringen Bewerberzahlen, kannst du recht optimistisch sein meiner Meinung nach :) Keine Sorge, die Ausbilder sind alle recht umgänglich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten