Frage von halloschnuggi, 65

Zusage per Telefon?

Ich habe gestern ein Vorstellungsgespräch und der chef meine das er es positiv sieht.. Ich soll anrufen und bescheid sagen ob da meine ausbildung machen will, wie formuliert man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 36

Hallo, mein Name ist..

ich war am.. zum Vorstellungsgespräch bei Ihnen und Herr.. sagte, ich soll mich melden,w enn ich die Ausbildungsstelle will. Darum rufe ich an: ich möchte gerne!

Und dann wissen die schon und übernehmen die Gesprächsführung.

Klasse, hast Dich gut geschlagen :-)  Viel Erfolg weiterhin!

Antwort
von Jewi14, 34

Hallo Herr X,

Vielen Dank nochmals für das gestrige Vorstellungsgespräch bei Ihnen. Ich habe mich entschlossen, eine Ausbildung bei Ihnen zu machen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst. Vereinbart ein Termin für die Vertragsunterzeichnung und frage ihn, welche Unterlagen er noch von dir benötigt. Kontoverbindung, Steuer ID-Nummer, Krankenkasse ist ja klar. Ob ein polizeiliches Führungszeugnis nötig ist, weiß ich nicht. Daher einfach mal nachfragen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Hallo Frau Müller, hier spricht Sabine Schnuggi, ich hatte gestern das Vorstellungsgespräch bei Herrn Müller-Lüdenscheid. Also ich habe mich jetzt entschlossen die Ausbildung bei Ihnen zu machen, 

Kommentar von latricolore ,

;-)))