Mündliche Zusage nach dem Vorstellungsgespräch aber Personalrat sollte zustimmen?

3 Antworten

Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich dass sie deine Einstellung noch zurücknehmen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sich bis dahin nicht noch ein besserer Kandidat meldet.

So oder so, wirst du die Entscheidung vom Personalrat abwarten müssen denn nur der hat offensichtlich die Befugnis den Vertrag auszustellen.

Das bedeutet das der Personalrat der Entscheidung zustimmen muss.

Ja, dürfte aber unwahrscheinlich sein.