Vorsitzen?

(Und man kann nichts dafür wenn man es vergisst)

2 Antworten

Du wirst wohl gehen müssen...

Ich sehe da keinen anderen Weg, außer es deinen Eltern zu erzählen oder deine/r Lieblingslehrer/in

Vasilios91
Fragesteller

Ok :(

xT0NY  17.11.2021, 15:55

Vorsitzen ist blöd hab es aber noch nie erlebt :)

ATR4X006  17.11.2021, 15:56
@xT0NY

Dass es blöd ist, weiß jeder, und wieso hast du jetzt gesagt, dass du es nie erlebt hast?

ATR4X006  18.11.2021, 19:27
@xT0NY

Also, entweder kannst du es dir wirklich nicht vorstellen oder du bist einfach nicht der hellste

xT0NY  19.11.2021, 07:26
@ATR4X006

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen 6:15 oder so zur Schule zu gehen

ATR4X006  19.11.2021, 14:01
@xT0NY

Vielleicht man muss man, wenn man am jeweiligen Tag frei hat, also die 1. Stunde, und dann wird diese einfach ersetzt...

Man kann sehr wohl etwas dafür, wenn man seine Hausaufgaben drei mal vergisst. Wozu hat man ein Hausaufgabenheft?

Und natürlich musst du auch zum "Vorsitzen". Deine Lehrerin wird dir vermutlich noch mitteilen, wann genau das sein wird. Das wird sie z.B. mit einem Brief an deine Eltern erledigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Vasilios91
Fragesteller

Ich habe ein Hausaufgaben heft aber trotzdem ist es und menschlich das man nur dreimal im Jahr was vergessen darf ich tuhe ja auch mein bestes

KleinStein  17.11.2021, 16:08
@Vasilios91

Ich sehe es ja ein, dass man einmal seine Hausaufgaben vergessen kann. Das ist wirklich menschlich, jeder vergisst mal etwas. Aber drei mal? Ne, das geht dann schon zu weit...

Einfach vernünftig ins Hausaufgabenheft schreiben, einmal nach der Schule ins Heft schauen und die Hausaufgaben erledigen. Fertig.

Und nicht vergessen: als Schüler hat man die Verpflichtung, Hausaufgaben zu erfüllen. Im späteren Arbeitsleben sollte man seinem Chef auch nicht allzu oft sagen, dass man seine Arbeit nicht gemacht hat...

Vasilios91
Fragesteller
@KleinStein

Ja aber die letzten zweimale hatte ich das Buch oder das Heft in der Schule vergessen und es kann ja trotzdem nicht deren ernst sein das man nicht 3 mal im JAHR was vergessen darf aber ok :(