Missbilligung wegen dreimal Hausaufgaben vergessen?

7 Antworten

Absolut richtig. Peinlich, sich darüber zu beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor
Kumatetsu 
Fragesteller
 04.09.2018, 17:04

Wenn du meinst

0

Was denken deine Eltern darüber? Und was denken deine Mitschüler darüber?

Keine Ahnung, was in diesem Zusammenhang eine "Missbilligung" sein soll. Vermutlich liegt an dem verschwiegenen Land, dessen Recht betroffen ist.

Aber hierzuforum wird dir eh keiner ein sinnvolle Antwort geben können, da es auf die Gesamtumstände ankommt. Eine isolierte Betrachtung eines einzelnen Aspekts kann nur in die Irre führen.

Kumatetsu 
Fragesteller
 04.09.2018, 17:04

Merke ich auch langsam :/

0

Frag einfach die Lehrerin, warum du anders behandelt wurdest. Vielleicht ist sonst noch etwas vorgefallen, von dem du uns nicht berichtest. Aber miteinander reden hilft!

Ich weiß nicht, was eine Missbilligung in diesem Zusammenhang ist.

Was ist eine "Missbilligung" genau? Wenn es nur eine Ermahnung ist, die man ablacht und wegwirft kann sie das machen.

Kumatetsu 
Fragesteller
 04.09.2018, 17:00

Ist eine Ermahnung, nur schlimmer. Wenn ich drei von denen habe startet eine Schulkonferrenz bei der entschieden wird ob ich fliege. Gewöhnlich kreigt man das bei Vandalismus

0
ElendesElektron  04.09.2018, 17:13
@Kumatetsu

Ah ja.
Okay. Und inwiefern lässt du dich davon beeindrucken? Wenn das so übel ist, dann kannst du der Lehrerin ein Ultimatum stellen: "Entweder diese wird entfernt, da ihnen ein Fehler unterlief ODER ich werde zur Verwaltung gehen und mal dahelegen was sie unter "Pädagogische Maßnahmen" verstehen."

0