Darf die Lehrerin einen wegen einer vergessenen Hausaufgabe länger in der Schule halten?

2 Antworten

Es handelt sich um eine halbe Stunde ist jetzt kein Weltuntergang.

Leute machen Tag täglich mehrere Überstunden da is 30 min jetzt kein Weltuntergang

Ich denke sie darf das so lange du deine Eltern kontaktieren kannst

Mit Handy unterm Tisch wird das ja wohl gegeben sein

Liebe grüße

Nein, darf sie nicht.

Lehrer dürfen einen nicht länger in der Schule behalten, ohne einem die Chance zu geben die Eltern zu kontaktieren.