Voliere für Zebrafinken?

3 Antworten

kleine Voliere geht nicht, dann bräuchten sie ein Freiflugzimmer

Von Experte HonigWoelkchen bestätigt

Also sowas sollte es schon sein, wenn man seinen Vögeln ein gutes Leben bieten möchte: https://www.ebay.de/itm/322291486343

Kleiner geht meiner Meinung nach nur bei dauerhaft offenem Käfig.

Unter 100€ kannst du wenn du glück hast eine gebrauchte finden, aber da kannst nur du suchen, da wir deinen Wohnort nicht kennen.

Auch Zebrafinken brauchen Platz. Möglichst klein ist nicht artgerecht außer die Vögel haben dauerhaft Freiflug.

Und bei denen mit guter Qualität musst du schon 200€ und mehr in die Hand nehmen