Viele Kohlenhydrate bei viel Sport?

1 Antwort

Abgesehen davon dass du wahrscheinlich im kalorienüberschuss landen wirst wenn du den Rest so lässt und du dadurch wahrscheinlich mehr wassereinlagern wirst eigentlich nichts.

Ich liege nämlich im Schnitt immer bei der Menge an Kohlenhydraten (also irgendwas um die 250-350g) da ich mich high carb low Fett ernähre. Und bei mir ist alles im grünen Bereich. Beim Fett liege ich eh meist nur bei 30g (selten mal mehr) und bei Protein im Schnitt bei 60 bis 90g. Nehme meine Kohlenhydrate allerdings ausschließlich aus Hülsenfrüchten, Gemüse, vollkorngetreide Produkten, Kartoffeln, Reis o.ä. zu mir.