"Verwischt" streichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
maxmuster1247
Fragesteller

perfekt, vielen dank!!

Monianka  01.04.2019, 15:41

Bittesehr. Mit Rolle geht es wohl am Schnellsten. Guck im Baumarkt wie die Fensterledertuchrollen aussehen. Kannst du auch selber basteln, dann hast du das Bier dann zum Durstlöschen gratis. 😉😊

Monianka  03.04.2019, 07:05

Danke für das ⭐chen.

Falls du wirklich den 🤔 Nachthimmel malerst, dann tu die ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ noch drauf. 😉

Aber 1 Wand in grau ist nicht verkehrt, wenn die Möbel dazu passen.

Viel Spaß beim Malern.

Erst schwarz, dann ohne trocknen weiss, dann wieder schwarz. Aber arbeitest du in einem Beerdigungsinstitut?

maxmuster1247
Fragesteller

hahaha nein, und vielen dank!