Mit Rolle, Quast, Ledertuch. Wie du möchtest.

https://m.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben/30973-rtkl-wandgestaltung-wisch-optik

...zur Antwort

Gut boese ist die Dualität der Welt. Die muss sein, weil nur gut wuessten wir nicht, wie es waere. Wir muessen vergleichen koennen.

Menschen sollten nicht boese sein, weil wir alle dasselbe Bewusstsein, Hl. Geist, sind.

Kreuz bedeutet, den Geist von horizontaler, unbewusster Ebene in vertikale, spirituelle Ebene zu erschaffen.

Buddha war vorher. Er nannte die Dualitaet: Leiden der Welt. Dann erst kam Jesus: Kreuzschleppen bedeutet auch Dualität der Welt.

Buddha erklaerte Nirvana, ist sehr hilfreich. Jesus erklärte es nicht.

Beide hatten die Gnade bekommen. Buddha Erleuchtung, bei Jesus nennt man es Himmelfahrt. Aber oben gibt es nichts.

...zur Antwort

Wenn du weisst, was du willst, dann steh dazu.

Dafuer musst du nur sicher wollen.

Laut, Macht, manipulieren ist nicht erforderlich. Wollen und es somit lieben reicht.

Wenn der andere laut wird, dann sag ruhig und hoeflich: "Moment mal, koennen wir in Ruhe was klaeren?"

Wenn der andere das nicht hinbekommt, dann entzieh dich seiner Macht u manipulieren.

...zur Antwort
Extremes Deja Vu?

Ich und meine Freunde waren zu dritt im Wald und haben dort so gechillt.Wir sind so zurück aus dem Wald gegangen und ich war halt voll still und so und meine Freunde sprechen über irgendwas. Und dann hatte ich so mitgehört ganz normal und dann hatte ich ein deja vu.

Ich habe sehr oft deja vus deshalb habe ich einfach nur „wtf“ gesagt.

Meine Freunde haben mich dann sofort angeguckt und während sie mich angeguckt haben habe ich mir bildlich aus einer anderen Perspektive vorgestellt.(So aus der Luft wie ein Vogel, der so 5 meter weit weg und 5 meter hoch ist) wie meine Freunde genau diesen Satz sagen, genau im diesen Moment dieser leichte Windzug kommt, wie wir genau bei diesen Weg stehen. Und dann ist das genau so passiert. Ungefähr 2 Sekunden später.

Das war so krass, ich habe nur Oh mein Gott geschrien. Und bin mit den Knien zu Boden gegangen und mir sind die Tränen gekommen.

Meine Freunde haben mich gefragt was los sei. Ich hab mich dann beruhigt und bin dann Nachhause gegangen. Ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen aber mich hat niemand so Ernst genommen oder konnten mir keine Antwort dazu geben.

Mein Vater, er ist Christ. Er hat mir gesagt das das evtl von Gott kam und er mir dadurch ein Zeichen oder so geben wollte. Das kam mir schon plausibler rüber als all die anderen Dinge die im Internet standen denn wenn man so ein starkes Deja vu hat dann zweifelt man an der Welt und ob das hier alles real ist, naja möchte damit nicht sagen das die Welt eine Matrix ist oder so aber es gibt bestimmt übernatürliches was man nicht sehen kann.

Ich bin jetzt evangelischer Christ und ich denke das das vielleicht ein starker Grund ist warum ich Christ bin.

Was meint ihr. Denkt ihr Gott hat mir dieses Zeichen geschickt oder kommen deja vus generrel von Gott? Ich würde mich über eure Antworten freuen.

PS: Ich habe das nicht erfunden bitte nur normale Antworten bitte.

...zur Frage

Es gibt nur Jetzt, ist Ewigkeit. Alles ist gleichzeitig. Hier ist viele Weltenwelt.

So hoch, bewusst, achtsam, praesent, der Geist ist, merken wir auch das Feinstoffliche.

Hoch bewusst, mit wenig Ego, merkst du wie Wunder. Das Universum findet zusammen.

Wir haben den freien Willen, ob wir Egoich oder Selbstich sein wollen. C. G. Jung fand schon heraus: Entweder nutzt der Mensch: Denken u Gefühle. Oder er nutzt Intuition und Emotionen. Eins schließt das andere aus. Mensch kann ständig auch wechseln.

Gott, bewusstes Sein ist bei Intuition u Emotionen. Spirituelle Ebene. Da sind Wunder normal. Jesus ist Beispiel dafuer. Die Höhe, spirituelle Geistebene, ist das Gott. Denn spirituell ist Wahrheit u Liebe fuer das was gerade ist.

Wie Wunder kann noch viel mehr und groesser sein. Auch Traumhaus bekommen u heilen koennen. Man wird auch irgendwohin geschickt, wo es genau das gibt, was man sich wünschte. Wünschen ist, wenn man in Liebe etwas ersehnt. Es ist das Gefuehl dafuer. Es funktioniert ohne es zu denken.

Erkennen aus berufl. u eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Ja, die fM sind bisschen schräg.

Was ist Motivhaekeln?

Willst du Motiv, z. B. 1 Auto, in Hin und Rueckreihen häkeln? Dann passt das Schief u bleibt, insgesamt, gerade.

Oder meinst du die Motive, Karos, Staebchengruppen, in verschiedenen Farben je Reihe? Rund gehäkelt sind die. Da Stäbchen in die Löcher kommen, verschiebt sich das nicht.

https://youtu.be/OpNodfAB8rI

...zur Antwort
Es gibt keinen Teufel!

Teufel ist alles, was ⬇️ zieht. Die Menschen im Ego unbewusst, sind Schau u Schein, unecht. Die Schatten haben sie tief in sich vergraben, dass sie sie selbst nicht mehr finden. Sie muessten Schattenarbeit machen. Die Schatten integrieren.

Sendet das Unterbewusstsein Schatten hoch, nennen sie es lieber bequem: ⬇️ Teufel, anstatt sich ⬆️ bewusst gottmaessig, licht, wahr, echt umzuerziehen.

Irgendwann, spaeter im Leben, holt sie dann aber die Dualität, ihre eigenen Schatten, ein. Oh weh dann.

...zur Antwort

Man bedankt sich grundsätzlich immer für etwas, das man erhalten hat.

Niemand würde sich beim andern bedanken, für etwas, was er ihm gegeben hat. Dann würde er sagen: Danke, dass du mein Vertrauen angenommen hast. Er bedankt sich dann aber für das Annehmen.

Wenn du Geb.geschenk gibst, sagst du als Geber nicht "danke".

...zur Antwort

Das ist wie mit allem, was du hörst oder liest.

Glaub es oder eigne dir Wissen an, dann weisst du.
Wer weiss, muss nicht glauben.

Manches kann man aber nicht, mit Wissen aneignen, wissen. 😉😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.