wie stehe ich zu mir und meiner Meinung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weisst, was du willst, dann steh dazu.

Dafuer musst du nur sicher wollen.

Laut, Macht, manipulieren ist nicht erforderlich. Wollen und es somit lieben reicht.

Wenn der andere laut wird, dann sag ruhig und hoeflich: "Moment mal, koennen wir in Ruhe was klaeren?"

Wenn der andere das nicht hinbekommt, dann entzieh dich seiner Macht u manipulieren.

Monianka  27.01.2019, 22:17

Danke fuer den ⭐. Du musst nur zu dir und deiner Meinung stehen. Das kannst du hoeflich machen. Lass dich nicht von Unhoeflichen einschüchtern. Rede du langsam, deutlich, mit winzigen Pausen, damit der Machtbenutzer ins Bewusstsein kommt. Freche und Wuetende lass einfach stehen. Jeder kann hoeflich bleiben. Die auch. Alles Gute dir. Lass dich nicht unterbuttern. Du hast hoeflich, menschlich, herzlich auch verdient. Mach's vor u erwarte es.