Auf einmal ein Selbstbewusstsein Leben?

4 Antworten

Warum das bei dir speziell so ist: keine Ahnung.

Man entwickelt sich halt immer weiter. Mit 20 stehst du halt ganz am Ende deines Teenagerdaseins und ganz am Anfang deines Erwachsenenlebens. Selbstbewusstsein gehört da mit dazu, genau wie andere Aspekte deines Charakters.

Könnte es sein, dass Dir Du etwas in Deinem Leben gefunden hast, dass Du wirklich magst und kannst? Oder, dass Du mehr Abstand hast zu Personen, die Dir immer wieder schlecht beihestanden haben? Oder, dass Dir die Meinungen anderer nun egaler sind als vorher? Oder aber, dass Du durch ein paar sehr eindrückliche Erfahrungen mitbekommen hast, wieviel mehr positives andere in Dir sehen als Du selbst es tatest? Oder oder oder... Freu Dich das es so ist, nutzte es, um aus Dir herauszugehen und zu entdecken, was noch alles in Dir schlummert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo carlo200000!

Selbstbewusstsein kann durch Erfahrungen oder Erfolge kommen - manchmal auch einfach so und unerklärlich

Ich war als Jugendlicher auch nicht gerade selbstbewusst aber das kippte auch etwa in Deinem Alter völlig

Vielleicht hat in meinem Fall der Sport mitgespielt aber auch das weiß ich nicht so genau

Schönen Tag

Es ist Wassermannzeitalter. Kaliyuga ist vorbei. Es ist erwachen. Der, der sich bemüht bewusst zu werden, der erwacht und schafft den Quantensprung von 4. auf 5. Dimension.

Dann lern mal weiter, denn dann wirst du immer noch selbst bewusster, bis zur Erleuchtung.

mt07521  06.10.2020, 13:50

Wassermannzeitalter? Ich bin Wassermann und würde gerne wissen was du damit meinst :D

Kanimose  06.10.2020, 17:19
@mt07521

Google Kaliyuga und Wassermannzeitalter, da ist noch viel mehr Wissen. Das ist interessant. Lernt man nicht in der Schule.

https://youtu.be/Qtb7YpOz2YA __ Jesus war auch bei den Essener, spirituell, hoch im Geist gewachsen.

https://youtu.be/FfTNEFDSoPk Steiner usw.

Von Rudolf Steiner gibt es auch ne Gesamtausgabe als kostenfreie PDF zum downloaden.

Astrologie wurde früher schon mal verboten und Geisteswissenschaft Anfang des 20. Jahrhunderts klein gemacht.

Aber viele trauen sich heute Geist zu erklären. Denn wir sind viel mehr als wir glauben. Schulbücher sind veraltet. Schule erzieht nur Konsumenten, die man manipulieren kann.

Man muss sich Wissen selbst suchen. Gut dass wir Internet haben.

Wir sind alle das 1Bewusstsein und alle miteinander verbunden.

https://youtu.be/lVhFhR_lSdw

Diese Gesetze wirken.

https://wiki.yoga-vidya.de/Die_sieben_hermetischen_Gesetze