Plötzlich selbstbewusstsein?

4 Antworten

Die Tatsache dass du jetzt keine Selbstzweifel mehr hast, ist nicht zwingend gleichzusetzen mit der dass du jetzt selbstbewusster bist. Wenn du emphatielos durch die Welt spazierst, immer überall deine Sprüche raushaust und nichts mehr an dich ranlässt, kann das auch bedeuten, dass du dir eine neue Strategie, dich selbst zu schützen zugelegt hast. Das wird dann neuerlich Probleme machen, nämlich die dass du häufiger in Diskussionen und Streitereien verwickelt wirst, dass du vielleicht häufiger die Menschen in deinem Umfeld verletzt und man sich u.U. von dir distanziert. LMAA und ich mach was ich will, ohne Rücksicht auf Verluste, hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern eher mit Arroganz und Ignoranz. Wenn du dir deiner selbst bewusst bist, jedoch behandelst du die Menschen in deinem Umfeld so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

War bei mir auch so, nur ich wurde dadurch auch ziemlich emotionslos, macht mir aber nichts.

Die frage lautet eher warum hattest du so starke selbstzweifel ?

Dann weisst du bestimmt auch warum sie plötzlich verschwunden sind

Vllt hat sich irgendwas in deinem Leben verändert