Warum ist mir so viel egal?

3 Antworten

Sei doch froh drüber. So würde ich auch gern denken.

GhettoNettoPro  09.07.2021, 14:27

Dann denke auch wer er, dass ist nicht schwer. ^^

Giada1203
Fragesteller

Das sagen meine Freunde auch aber im Endeffekt ist es traurig das ich so oft verletzt werden musste das ich jetzt so bin.. ich bin so krass verwirrt weil ich eigentlich das Gegenteil bin

f1awlezgirl  09.07.2021, 14:30
@Giada1203

Das Menschen sich verabschieden gehört nun mal zum Leben. Es kommen und gehen immer welche. Und nach jedem Verlust kommt ein Gewinn. Also Kopf hoch.

Giada1203
Fragesteller
@f1awlezgirl

ich gib ein f1cK auf die ganzen Menschen hahaha & das ist ja so komisch ich würde eigentlich weinen & traurig sein aber es juckt mich null

du weißt jz dass du in solchen situationen dich mehr lieben musst und mehr auf dich Acht geben musst. Ich muss sagen das ist eine starke Charakter-Entwicklung.

Du hast nichts falsches getan. Du achtest auf deine mentale Gesundheit.

Dennoch pass auf dass du dich nicht allzu negativ veränderst (Charakter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Giada1203
Fragesteller

Danke dir :)

Dei'm Geist hat viel zu viel und möchte einfach nur seine Ruhe, mir geht es genauso wie Dir. Wer gehen möchte soll auch gehen, dass sind eh keine wahren Freunde.

Giada1203
Fragesteller

Ja.. aber irgendwie schade das die Menschen mich so gemacht haben aber irgendwie juckts mich nicht

mir gehts viel besser ich lache auch einseitig mehr & lebe mein Leben viel mehr

GhettoNettoPro  09.07.2021, 14:25
@Giada1203

Sie oder Du? Das ist doch gut wenn Du dein Leben jetzt genießt. Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit ✌️

Giada1203
Fragesteller
@GhettoNettoPro

Ich weiß nicht ich schicke mich & frage mich halt selber ob alles gut ist bei mir ..