Glaubt ihr an karma oder nichtt?

10 Antworten

Ja ich glaube an Karma, jetzt nicht unbedingt daran, dass alles gute zurückkommt, aber daran, das jeder seine Strafe für seine Taten bekommt, egal wann. Und da hat jeder von uns noch etwas vor sich (:

Liebe/r jnaemmer,

Ja, glaube ich das oben genannte Beispiel bin z. B. Ich. das gute was gekommen ist war/ist mein Freund..

LG Orinocko

P.S.: Im Leben kommt halt alles zurück.

ich glaube nicht, sondern ich weiß!

Hey jnaemmer,

Ich (auch durch eigene Erfahrungen )bin ich der Meinung das die Leute mit guten Herzen und auch Intelligenz die, die Menscheit gut gebrauchen könnten.. alles gute zurück bekommen . Klar das Leben ist kein Pony Hof und es gibt Phasen wo unsympathische Menschen glücklicher und erfolgreicher wirken als einem selbst. Aber das ist schwachsinnig selbst so zu werden . Durch schlechtes Verhalten kommt man irgendwann nicht mehr so weit . In jungen Jahren vll schon aber später kommt man nicht wirklich so weiter. Also verstell dich niemals und wenn du gutes tust bekommst du auch gutes zurück. Werd glücklich und mach die Welt ein Stückchen besser. Gib niemals auf denn die , die immer gutes Herzens bleiben werden am Ende "lauter lachen ". Also ja Karma gibt es und nein niemals kommt man mit so ein schlechten Verhalten weiter als manch andere.

Lg:)

Bei mir ist immer alles zurückgekommen, als ich irgendwas schlimmes gemacht habe. Aber nix zurückgekommen wenn ich was Gutes mache. Jedoch hatte ich sehr oft bei Unfällen usw sehr viel Glück deswegen denke ich das dass die "Entschädigung" ist.

verreisterNutzer  19.08.2018, 00:24

Genau das selbe bei mir. Glück bei Unfällen bzw. erst gar keine Unfälle weil man gerade so noch davongekommen ist. Oder generell immer wieder diese kleinen Hilfen im Leben, wenn etwas schlimmes passieren könnte, dann aber doch alles gut geht. :)