Sie Weiß vielleicht dass ich auf sie stehe, was soll ich tun?

2 Antworten

Naja ich bin in einer selben Situation wie du. Einfach abwarten. Also Wenn sie weiß, dass du sie liebst und dann dennoch zum Treffen zusagt, kannst du davon ausgehen dass sie dich auch sehr mag.

Bei mir ist es so, sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, aber sie liebt auch mich und wir haben bald unser 2. treffen.

Du fragst nicht nervös werden, freue dich auf dass treffen, auf sie und ja

Viel Erfolg wünsche ich dir noch 👍🏼

SniperG36C
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber sie hat das Treffen zugesagt bevor sie es eventuell erfahren hat. Es ist ja nicht sicher ob sie es überhaupt Weiß. Viel Glück mit deiner ;-)

Geh einfach zu ihr hin und sag ihr was du für sie empfindest mehr wie nein oder ja wirst du nicht hören, aber sich damit zu quälen bringt nix😉