Auf was für einen Typ Jungen Stehen Mädchen?

10 Antworten

Frauen stehen auf männliche/virile Typen (die sind dann aber auch schnell wieder weg, weil eine große Nachfrage danach besteht). Besonders dann, wenn sie mal wieder was "angesetzt" haben und Unterhalt zahlen müssten.

Will ne Frau aber ne Familie gründen, kann sie so einen Typen nicht gebrauchen, da diese zu unzuverlässig sind. Dafür suchen sich Frauen dann eher weichere Typen aus mit festem Einkommen, die treu sind, zärtlich etc. und sich um die Brut auch kümmern.

Ich weiß dass solche Antworten gehasst werden aber ich glaube dass man das nicht sagen kann. Wenn ein Mädchen sagt sie steht auf blonde blauäugige dann kennt sie nen typen den sie toll findet der so aussieht. Ich hab auch darüber nachgedacht wie mein mann später ungefähr aussehen wird und habe festgestellt dassich keine Ahnung hatte. Ich gehe mal davon aus,dass man einen Typen erst kennenlernen muss und nicht vorherbestimmen kann in wen man verliebt ist.

Vom Charakter her ist das etwas einfacher. Jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack aber eigentlich alle die ich kenne mögen lieber jungs die nett und freundlich sind aber nicht langweilig sondern die auch mal richtig austicken können und mit denen man sich auch mal streiten kann. Ein no-go sind nette höfliche Jungs die einem den ganzen Tag mit Hundeaugen hinterherlaufen und keine eigene Meinung haben sondern nur auf die Frau hören um ja nix falsch machen zu können. Ich hoffe ich konnze jemandem damit helfen

LG ; )

Hauptsache charmant! Charme (auch gerne in Form von Schauspielerei, Schleimerei) ist tausend Mal wichtiger als Ehrlichkeit, Integrität, Offenheit, Tugendhaftigkeit, Sensiblität, Zuverlässigkeit etcpp.

Ansonsten groß (1,80m+), breitschultrig und meistens bringt Dunkelhaarigkeit auch viel.

Das klingt jetzt oberflächlich - nun, das sind mit Abstand die Meisten ja auch. ;)

auf die typen die nicht darueber nachdenken was die anderen von ihm halten koennten und die ihren eigenen weg gehen und dazu stehen. und sich nicht in jedem spiegel angucken oder eine rolle spielen. und welche die gerne im mittelpunkt stehen (:

Sie wollen irgendwo einen Gentleman, der ihnen zuhört und schmeichelt und so halt... der geborgenheit ausstrahlt und gibt ;)

Aber gleichzeitig gibt es eben diese machos und "arschlöcher" wie du sagst... die irgendwo ziemlich g e i l sind und bei denen die mädchen die hoffnung haben, wenn sie es schaffen mit denen wa einzugehen könnten sie ihn ändern wie sie es wollen ;)