Stehen die meisten Frauen auf Arschlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frau nein 48%
Mann nein 31%
Mann ja 14%
Frau ja 7%

11 Antworten

Frau nein

Ich glaube, das kommt sehr auf das Alter und die Persönlichkeit der Frau an. Junge Mädchen können sich sicherlich eher von Männern angezogen fühlen, die eine gewisse "Coolness" ausstrahlen - und die sich dann leider auch gern mal (aus Unreife) wie Arschlöcher verhalten...

Dann gibt es noch sehr komplexe Persönlichkeitsstörungen, bei denen Frauen (oder auch Männern, wenn sie betroffen sind) sich immer wieder ein Gegenüber suchen, das ihnen nicht gut tut.

Aber eine erwachsene, gesunde Frau steht in der Regel nicht auf Arschlöcher. Wieso sollte sie auch? Es wäre ihnen ja in keinster Weise dienlich. Ich persönlich kenne keine Frau, die sich ernstlich für "Arschlöcher" interessiert. Manche fühlen sich vielleicht optisch zu dem ein oder anderen Blödmann hingezogen - aber an einer wahrhaften Beziehung sind sie spätestens dann nicht mehr interessiert, wenn sie merken, was da läuft...

Mann nein

Bei einigen, zumeist jungen und unerfahrenen Frauen ist das sicher so, aber man kann und sollte das auf keinen Fall generalisieren!

Nein, bei mir war das noch nie so, die gingen mir immer auf den Zeiger.

Ich mag zwar Männer die zu sich stehen und viel von sich halten, aber die müssen auch treu, loyal und intelligent sein für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann nein

Zumindest wenn wir hier von Frauen (und nicht pubertierende Mädchen) ohne Selbstkomplexen reden.

Mann nein

Das ist grundsätzlich unattraktiv, immerhin: Wenn die sich schon normal so verhalten, möchtest du wirklich konstant um denen herum sein?

Im Gegensatz dazu steht Hilfsbereitschaft. Wenn du offen und nett zu anderen Leuten bist, insbesondere auch zufällige, überleg doch mal wie sie sein werden wenn du sie besser kennen lernst?

Das ist einfach nur Natürlich.