Warum stehen Mädchen immer auf Arschlöcher?

14 Antworten

Das ist leider wirklich (bei extrem vielen) so.
Ich bin schon im etwas fortgeschritteneren Alter von Dir aus gesehen.
Ich hab mich dasselbe wie Du schon vor 20 Jahren gefragt und muss leider sagen, dass ich mich das auch heute noch frage.

Eigentlich recht einfach: weil die Selbstbewusstsein haben. Etwas was Leute die sagen "FRAUEN WOLLEN IMMER DIE BLÖDEN TYPEN!!!!" unglaublich fehlt.

Denkst du auf Frauen wirkt es attraktiv wenn jemand rum heult ständig, dass er doch keine abkriegt?

Du kannst noch so oft sagen das du "kein blöder Typ bist". Das stimmt natürlich auch, nur bist du etwa 10 Stufen unter solchen Leuten bei Frauen.

uniformhumor
Fragesteller

Mein Problem: Ich gebe mich nicht mit "irgendeiner" ab. Und eigentlich habe ich auch Selbstbewusstsein. Nur wird das "habe" langsam echt zum "hatte"...

uniformhumor
Fragesteller

@KeepoKappa Nein, ich meine ich hatte noch ein gesundes Selbstbewusstsein bevor... naja...

Ich habe lange aufgehört mich darüber er zu ärgern. Hab jetzt sowieso ein Mädchen das auf einen Niceguy steht.

Die Mädchen die nur auf aschlöcher stehen bekommen auch ihre Strafe früher oder später dafür.
Schwanger sitzen gelassen später allein erziehend (und findet keinen anderen Typen mehr, weder Aschloch noch Niceguy) weil keiner das Kind untergeschoben bekommen will.

Oder sie heulen immer Rum und finden nie den richtigen und sitzen als Oma allein auf der Couch.

Und die Frauen die anders sind führen ein zufriedenes leben, so wie mein Mädchen :)

uniformhumor
Fragesteller

Dann bringen sie ihr Kind um (Medizinischer Fachausdruck: Abtreibung) und f*cken weiter

uniformhumor
Fragesteller

Haha ich beneide dich :)

Rubin92  02.01.2017, 01:56

Abtreibungen sind zum Glück nicht gesund, daher werden die auch so bestraft

Das "Wieso" ist wahrscheinlich eines der ungeklärten Fragen dieser Welt, aber auch andersrum würde ich sagen, dass Jungs auch eher auf die ******* stehen. Vielleicht liegt es an mangelndem Selbstwertgefühl und man versucht mit so einer "starken" Person seine/ihre innere Lehrer zu füllen. Sehr sehr schade. Aber mit dem Alter kommt auch die Vernunft.

Würde nicht gerade A***löcher sagen, aber viele Mädels stehen eher auf "Unruhige"  -  auf "Bad Boys"? Zumindest hab ich das selbst oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das unheimlich an, weil das "Schöne Geschlecht" instinktiv für ihren Nachwuchs die besten Gene "sucht"!