Ich danke dir für dein Vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bedankt sich grundsätzlich immer für etwas, das man erhalten hat.

Niemand würde sich beim andern bedanken, für etwas, was er ihm gegeben hat. Dann würde er sagen: Danke, dass du mein Vertrauen angenommen hast. Er bedankt sich dann aber für das Annehmen.

Wenn du Geb.geschenk gibst, sagst du als Geber nicht "danke".

Monianka  24.11.2018, 23:26

Vielen Dank für das 🎆.

Für Dein Vertrauen Ihr gegenüber

Kosename  22.11.2018, 19:55

Unsinn. Das hieße " ich danke dir, dass ich dir vertrauen kann"

SevenOfNein  22.11.2018, 19:57

Ganz schön vertraulich hier 😂😂

Ja,wer bedankt sich denn hier bei wem ?Bedankst du dich? oder wurde dir gedankt....was denn nun....

kamraistda
Fragesteller

Mir wurde geschrieben ich danke dir für dein Vertrauen.

GlimmertwinFan  22.11.2018, 20:24
@kamraistda

Ach so....na dann ist die Sache klar.Ja,du hast ihr was gesagt,was man wahrscheinlich nicht überall rum erzählt.Und nun hat sich sie sich bedankt,dass du es ihr und vielleicht nur ihr,erzählt hast.Also sozusagen 'Im Vertrauen'.^^