Verwechslung im Lebenslauf?

3 Antworten

Ich würde gleich zu Beginn des Gesprächs sagen: "Ich weiß nicht, ob das wirklich wichtig ist, aber ...."

Der Personalleiter//die Personalleiterin wird vermutlich auf diese Verwechslung hinweisen. Stimmt es, dass Sie Spanisch fließend können?

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 19:48

Nein nur etwas bzw. besitze Grundkenntnisse in der Sprache, Englisch hingegen kann ich sehr gut fließend

Das dürfte für eine Ladenhilfe kein Einstellungskriterium sein und daher keine Rolle spielen.

Außer, der Chef sieht das als Hinweis auf deine Gründlichkeit beim Arbeiten...