Bundeswehr bewerbung Fehler unterlaufen was machen?

2 Antworten

Im Lebenslauf ist das nicht so wichtig. Wahrscheinlich merkt der Feldwebel, der das liest, gar nicht.

Deine Adresse steht sicher an anderer Stelle in Deinen Unterlagen.

Also: Nichts machen. Bald kommt die Einberufung.

screams38
Fragesteller

Warte schon 5 Wochen

MtNavy98  27.08.2020, 12:28
@screams38

Ich hab auch 2 Monate gewartet bis der Anruf kam.

Sollte etwas wichtiges fehlen dann wird dir schon ein Brief geschickt das da was fehlt.

Ist denn irgendwo die Adresse zu finden? Wenn du sie komplett vergessen hast, schicke einfach eine Neue hin.

screams38
Fragesteller

Ja sie ist im bewerbungbogen aber halt nicht auf dem Lebenslauf

Satyrel  26.08.2020, 20:40
@screams38

Dann ist es meist nicht so schlimm. Wenn du dir aber komplett unsicher bist kannst du sie trotzdem einfach nochmal senden.