Lücke im lebenslauf, bund bewerbung, schlimm?

1 Antwort

Gib an das du eSport gemacht hast. Immer noch besser als wen sie denken ,dass du arbeitslos warst. Kannst es so darstellen das du als Selbständiger gerlent hast, dich selbst zu organisieren und das du gut mit Finanzen zurecht kommst. Schließlich musst du ja selber alles ans Finanzamt weitergeben und deine Finanzen genauer im Blick haben als normale Arbeitnehmer.

Ich würde dir auch raten lieber auf SaZ 2 zu gehen. gibt dann doch bedeutend mehr Geld. Aber jeder wie er will.