Wie sieht ein Vollständiger tabellarischer Lebenslauf aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal sagen.

Wenn ich mit meinen 58 Lebensjahren und meinen vielen beruflichen Stationen einen lückenlosen Lebenslauf schreiben müsste, dann komme ich auf 5 DIN a4 Seiten - das ließt sich kein Personaler durch, also habe ich ihn um die unwesentlichen Punkte gekürzt damit er auf 3 Seiten passt.

Jemand der gerade seine Berufsausbildung in einem Handwerksberuf abgeschlossen hat, der hat natürlich nicht viel vorzuweisen und hat eher ein Problem eine Seite voll zu bekommen - der wird dann vielleicht noch seine Grundschulzeiten mit rein packen müssen damit er eine Seite voll bekommt.