Frage von SofsofCookie, 44

Wo soll das zweite Bewerbungsfoto hin?

Ich möchte mich für die Fachoberschule bewerben. Auf der Website steht "Lückenloser tabellarischer Lebenslauf mit 2 Lichtbildern". Eins kommt ja oben rechts hin, aber wohin das andere? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 25

Das zweite Bewerbungsfoto wird für die Schulakte benötigt. Es sollte sich also leicht ablösen lassen. Du kannst auch einen Briefumschlag mitschicken, in den du dieses zweite Bewerbungsfoto legst.

Kommentar von SofsofCookie ,

Danke! Du hast recht, ich hab dort nochmal angerufen und mich informiert. Sie meinten sie bräuchten es nur für die Akten und ich solle es (wenn ich denn eingeladen werde) zur Eignungsprüfung mitbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community