Wo soll das zweite Bewerbungsfoto hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite Bewerbungsfoto wird für die Schulakte benötigt. Es sollte sich also leicht ablösen lassen. Du kannst auch einen Briefumschlag mitschicken, in den du dieses zweite Bewerbungsfoto legst.

SofsofCookie
Fragesteller

Danke! Du hast recht, ich hab dort nochmal angerufen und mich informiert. Sie meinten sie bräuchten es nur für die Akten und ich solle es (wenn ich denn eingeladen werde) zur Eignungsprüfung mitbringen :)

beide kommen aufs deckblatt. am besten ein sympathsicher und ein seriöser shot.