Was ist hier mit „lückenloser Lebenslauf“ gemeint?

.

11 Antworten

Lückenlos bedeutet, dass auch z.B. Zeiten ohne Arbeit entsprechend aufgeführt/genannt werden.

Ergo: keine ungenannten Zeiten (Lücken) enthält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
abcddddd
Fragesteller

Dankeschön

Man soll sich MIT einem lückenlosen Lebenslauf bewerben. Die Lücke musst du halt ebenfalls angeben, irgendetwas musst du in der Zeit ja getan haben. Je nachdem, wie viele Bewerber es gibt, wirst du durch ein “2018-2019: Entspannung Zuhause” halt direkt aussortiert.

abcddddd
Fragesteller

Nein das hatte gesundheitliche Gründe.

Lucysyy  27.11.2020, 21:22
@abcddddd

Das war nur ein Beispiel, ich kenne dich ja nicht.

Du sollst dich ohne Lücke bewerben, also alles auflisten, was du bislang so getan hast.

Urlewas  27.11.2020, 21:37
@Lucysyy

Dann könnte da Rekonvaleszenz stehen oder Sonjas.

Soll man seinen Lebenslauf genau detailliert also lückenlos zuschicken auch wenn man eine Lücke hat ?

Ja. Aber natürlich die Wahrheit hinschreiben.

Lückenloser Lebenslauf ist natürlich von der Geburt bis zum Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SiViHa72  27.11.2020, 21:29

Also darf sich keiner bewerben, der noch lebt 😂😂😂

GutenTag2003  27.11.2020, 21:34
@SiViHa72

So vermeidet man unnötige, zeitaufwendige Bewerbungen 😎😎😎

und führt zum Arbeitskräftemangel