Sollte ich das bei einer Bewerbung sagen/erwähnen?

2 Antworten

im Moment möchtest du einfach eine Ausbildung machen, wie es in deinem Berufsleben weitergehen soll kannst du immer noch entscheiden, das musst du niemanden sagen

Nein. Was du danach machen willst interessiert die nicht.

Aber wenn du dann zum Bund willst brauchst du da noch eine weitere Ausbildung, das sollte dir bewusst sein.

Hdjekf
Fragesteller

Welche weitere Ausbildung? Kenne paar, die mit Hauptschulabschluss und einer abgeschlossen Ausbildung die 3 Jahre gedauert hat, die Feldwebellaufbahn jetzt machen.