Kennt einer eine kostenlose Webseite, um einen Lebenslauf zu erstellen?

5 Antworten

huhu,

einfach in Word oder zur not Open office machen ist keine Option? Da biste doch schnell durch, gerade am Anfang vom Berufsleben und gegen ende hast eh ne eigene Vorlage schon irgendwann mal erstellt und musst die nur aktuell halten.

Grüße Anna

Hallo,

Lade dir doch kingsoft office (WPS office) runter (Chip online) und schreibe deinen Lebenslauf darüber... Dann kannst du ihn per Mail an alle schicken, wo du dich bewerben willst...

Alles gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Warum nimmst du nicht einfach eine Word Vorlage? Den Lebenslauf kannst du auch als Webseite speichern, alles kein Problem.

Ein Office Pro irgendwas kannst du für 10€ bei ebay kaufen

office | eBay

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Bewerbung, Lebenslauf)