Tabellarischer Lebenslauf genaue Angaben?

1 Antwort

  1. Tag muss nicht, aber Jahr reicht nicht. Monat/Jahr ist auch ok.
  2. „Seit 10/2020“
  3. Bei Stipendium würde ich den Abschluss angeben und am Rande alle Schulen nebensächlich mit aufführen
  4. Du kannst den Lebenslauf mit Schwerpunkten auffüllen. ZB zu der Tätigkeit aus Punkt 2 ein paar (für den Leser) relevante Tätigkeiten aufführen und/oder zu den Schulbesuchen kurze ergänzende Schlagworte schreiben, die für den Leser interessant sein könnten. Du kannst eine Zeile mit Sprachkenntnissen, IT Kenntnissen, sonstigen Kenntnissen zufügen und den Grad der Kenntnisse angeben.
  5. Gibt noch mehr Möglichkeiten, aber es sollte ein übersichtlicher knapp gehaltener Lebenslauf sein. Keine künstliche Aufblähung, das Maß muss passen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung