Kann man meinen Lebenslauf noch irgendwie retten?

8 Antworten

Ist mein Leben nun offiziell zuende?

Ja nee erst ab 2025 steht doch in dein Lebenslauf 😂✌ spoilerwarnung es gibt trotzdem kein Abschluss....

Wenn du 2022 schon weiss das 2025 kein Abschluss bekommst wäre es vielleicht weise die nächsten Jahre was anderes zu versuchen oder die Zeit zu nutzen um für den Abschluss zu lernen um nicht durchzufallen.

In der Gastronomie und an Flughäfen werden dringend Arbeitskräfte benötigt.

Vorstandsmitglied oder -vorsitzender eines DAX-Unternehmens wirst du wahrscheinlich nicht mehr.

Wenn du langfristig was verbessern willst, siehe meinen ersten Satz. Dann mal mindestens 2 Jahre dort arbeiten und gute Leistungen bringen und mit einem entsprechenden Arbeitszeugnis selbst belohnen.

Im Augenblick schreit deine Vita:

Hilfe ich schaffe nicht einmal 2 Tage am Stück pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen - falls überhaupt...

Naja, zumindest müsste es heißen: 2020 bis heute: Teilnahme Fernschullehrgang. 2025 ist ja noch weit weg. Den Rest wirst du bei einem eventuellen Vorstellunggespräch schon erklären müssen. Die Zeiten deiner "Orientierung" sind ja doch recht lang.

Nee, kommt nur drauf an wie es jetzt weitergeht.

Wenn da nicht bald mal "Ausbildung", "Studium" oder zumindest "Praktikum" drinsteht, siehts düster aus für den beruflichen Restweg.....

2025? Dann streng dich an für den Abschluss. Oder woher weißt du jetzt schon, dass du kein Abschluss bekommst?

Lern irgendwas das dich interessiert und such dir dann Arbeit.