Kann ich in meinen Lebenslauf schreiben das ich Fan von etwas bin?

4 Antworten

Hat das Unternehmen, bei dem du dich bewerben willst, etwas mit der F1 zu tun?

Wenn nein, interessiert dieses Hobby dort niemanden und ist im Lebenslauf absolut überflüssig.

THX11
Fragesteller

wollte eine ausbildung zum kfz mechatroniker machen

falls du diech in der Sportredaktion bewirbst, passt das. Sonst kaum.

Schwierig. Bewirbst du die als Kfz Mechaniker, kommt das besser an als in nem Job, wo man nichts damit zu tun hat.

Kommt auf deinen Job an. Wenn du dich als Ingenieur bei einer Automarke bewirbt ja. Wenn du dich bei einer Umweltschutzorga beworben eher nicht. Manchmal sind weniger Infos auch mehr ;-)