Wie kann ich kochen und backen im Lebenslauf zusammenfassen?

2 Antworten

Kochen und Backen: Dieses Hobby hat viele Facetten. Kochst du zum Beispiel für andere, zeigt dich das als eine gesellige und soziale Person. Wer Backrezepte genau befolgt, ist detailorientiert, geschickt und geduldig. Interessierst du dich für die Küchen anderer Länder, wirkst du weltoffen und neugierig.

afternoonrain
Fragesteller

stimmt, nice Danke

Lass die Kategorie komplett raus. Interessiert einen Arbeitgeber sowieso nicht und verschwendet nur Platz.

afternoonrain
Fragesteller

„Verschwendet Platz“ ich hab nicht viel was ich da reinschreiben könnte, bin grad erst aus der Schule raus 😐