Wie kann ich in meinem Lebenslauf schreiben , dass ich daran interessiert bin elektronische Geräte auszubauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwertest gerne elektronische Geräte. So würde ich es umschreiben.

Ich persönlich würde schreiben "Auseinandernehmen von Geräten" und statt Geräte stattdessen mal ganz genau aufschreiben, welche. Also z.B. „Auseinandernehmen von Spielekonsolen, Handys, Laptops"... Ich denke, du verstehst, was ich meine, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich schreiben "interessiere mich für das Innenleben" das klingt wenigstens ein bisschen danach, dass du dich dann noch näher damit auseinandersetzt.

Zerlegung elektronischer Geräte